Raiffeisen Immobilien Vermittlung erneut mit IMMY ausgezeichnet

  • RIV
  • 09.02.2016 07:36
Raiffeisen Immobilien Vermittlung erneut mit IMMY ausgezeichnet
IMMY-Verleihung 2016 (Foto: RIV / weissphotography)

Wien (A) Bereits zum sechsten Mal wurde die Raiffeisen Immobilien Vermittlung (RIV) mit dem „Oscar“ der Immobilien-Branche, dem IMMY Award, ausgezeichnet. Dieser Qualitätspreis wird von der WKW Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder alljährlich an die besten Immobilienmakler mit der höchsten Servicequalität vergeben.

Jährlich überprüften verdeckte Testkäufer im Auftrag der Wirtschaftskammer Wien (Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder) die Fachkompetenz und Serviceorientierung der Wiener Maklerunternehmen. Dazu wird jeder Maklerbetrieb mehrmals von verschiedenen, anonymen Testkunden bewertet. Beurteilt werden die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen, die Qualität und Vollständigkeit schriftlicher Unterlagen zu einem Objekt, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Termintreue der Makler, das Tragen des Berufsausweises - der Immobiliencard -, sowie die persönliche Beratung vor, bei und nach einem Besichtigungstermin. Die 20 besten Makler werden mit einem IMMY-Award ausgezeichnet. Die RIV schaffte es nun bereits zum sechsten Mal in sieben Jahren in diese Spitzengruppe – für 2015 mit einem IMMY in Silber.

Kontinuierlich unter den Branchen-Besten
IMMY-Preisträger zeichnen sich durch transparente Serviceleistung und die Einhaltung anerkannter Qualitätsstandards aus. Der IMMY bietet den KonsumentInnen daher wertvolle Orientierung bei der Auswahl des geeigneten professionellen Immobilienmaklers. „Wir sind sehr stolz auf diese neuerliche Auszeichnung, ist sie doch eine Bestätigung für die engagierte Arbeit unseres Teams und den hohen Qualitätsanspruch, den wir seit jeher an unseren Service stellen – und gleichzeitig eine starke Motivation, in Zukunft noch besser zu werden.“ freut sich RIV-Geschäftsführer Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger. „Die Tatsache, dass wir den IMMY nun bereits zum sechsten Mal erhalten haben zeigt, dass wir kontinuierlich zu den Besten der Branche zählen.“

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisen Immobilien Vermittlung GesmbH

  F.-W.-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien
  Österreich
  +43 517 517-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren