Rainer Dietrich neuer Sparkassen-Filialleiter in Altach

Rainer Dietrich neuer Sparkassen-Filialleiter in Altach
Rainer Dietrich, zukünftiger Sparkassen-Filialleiter Altach

Altach (A) Rainer Dietrich wird mit Jahreswechsel die Leitung der Sparkassenfiliale in Altach übernehmen. Er folgt damit Daniel Meusburger, der in das Kundenzentrum Lustenau der Dornbirner Sparkasse wechselt.

Dietrich begann 1985 seine Bankkarriere mit einer Lehre als Bankkaufmann bei der Creditanstalt und bekleidete danach die Funktion als Leiter der Beratung in der BTV-Filiale Feldkirch. 2001 wechselte Dietrich in die gehobene Privatkundenberatung der Erste Bank in Vorarlberg, die ihrerseits 2004 mit den Sparkassen in Vorarlberg fusionierte. Ab 2005 spezialisierte sich der 42jährige auf Wohnbaufinanzierung.

„Mit Rainer Dietrich konnten wir ein weiteres Mal eine Führungsposition aus unseren eigenen Reihen sehr gut besetzen. Wir sind sicher, dass mit Dietrich der hohe Beratungsstandard garantiert bleibt und gleichzeitig sinnvolle Innovationen umsetzt werden“, so Werner Böhler, Vorstandsvorsitzender der Dornbirner Sparkasse.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren