Raquel Bindel ist die neue Kraft in der Abteilung Werbung & Kommunikation der Messe Dornbirn

Raquel Bindel ist die neue Kraft in der Abteilung Werbung & Kommunikation der Messe Dornbirn
Raquel Bindel ist die neue Kraft in der Abteilung Werbung & Kommunikation Copyright Messe Dornbirn)

Dornbirn (A) Raquel Bindel (44) ist seit Mitte April für die Bereiche Drucksorten, Außenwerbung und Online in der Abteilung Werbung & Kommunikation der Messe Dornbirn verantwortlich.

Die Rankweilerin übernimmt somit zentrale Aufgaben in der Bewerbung sämtlicher Messen und Eigenveranstaltungen sowie der Dachmarke der Messegesellschaft. „Die Messe Dornbirn ist ein attraktiver Arbeitgeber mit unzähligen Möglichkeiten in meinem Fachbereich. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen in der umtriebigen Abteilung Werbung & Kommunikation einbringen zu dürfen“, so Raquel Bindel über ihre neue Arbeitsstelle.

Die Mutter von zwei Kindern blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb zurück. Zuletzt war die diplomierte Fachwirtin für Marketing sowie Eventmanagement bei der Firma Tridonic GmbH in Dornbirn unter anderem für internationale Messen und die Konzeption und Umsetzung verschiedener Marketingtools im Online- und Printbereich verantwortlich. Derzeit absolviert Bindel eine Ausbildung zur Fachwirtin für Mediendesign- und –Informatik.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren