RHENUS startet mit Neuigkeiten ins Jahr 2016

RHENUS startet mit Neuigkeiten ins Jahr 2016

RHENUS ist Spezialist für Dachsicherheitstechnik und Flüssigkunststoffe.
Unsere Kunden sind Baumeister, Dachdecker, Spengler und Fliesenleger.


Neue RHENUS Wirkungsstätte mit einzigartiger PMMA Flüssigkunststoff Fassade.
Im Herbst 2015 ist die Fa. RHENUS in die neuen Räumlichkeiten in Hohenems umgesiedelt. Das besondere an diesem neuen Gebäude in Holzbauweise ist die PMMA Flüssigkunststoffbeschichtung der gesamten hinterlüfteten Fassade, welche in 2 monatiger Bauzeit ausgeführt werden konnte und bis dato einen einzigartigen Baukörper darstellt. Einmal mehr konnte somit gezeigt werden, dass der Flüssigkunststoff PMMA – richtig eingesetzt - nahezu unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten bieten kann. Ab sofort freuen wir uns somit, unsere Kunden in den eigenen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und Ihnen die Vielfalt unsere Produkte näherbringen zu können.

RHENUS wird SOPREMA–Partner in Westösterreich
Die weltweit sehr erfolgreiche SOPREMA Gruppe, sie seit ihrer Gründung im Jahr 1908 als unabhängiges Familienunternehmen geführt wird vertreibt heute jährlich 200 Mio. m² Dichtungsbahnen und Abdichtungssysteme weltweit. Die Gruppe, die mit einem Umsatz von 2 Milliarden Euro und weltweit über 5.600 Mitarbeitern in 90 Ländern einer DER Global Player der Branche ist, hat nun seit dem Jahr 2015 endlich auch in Österreich eine Niederlassung.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund unserer bisherigen langjährigen Zusammenarbeit mit SOPREMA ab sofort offiziell den Vertrieb der  gesamten Produktpalette für Vorarlberg und Tirol übernehmen werden.

Das Angebot umfasst im Groben folgende Punkte:
•    SOPREMA Bitumen Abdichtungen
•    FPO/PVC Kunststoffbahnen
•    ALSAN Flashing  Bitumen-PU-Flüssigkunststoff
•    ALSAN PMMA-Flüssigkunststoff

Neben unseren bewährten Produkten  BIBO Block, Safe Post II, DiaSafe, Barrial Geländer, FRANKOSIL-1K Flüssigkunststoff sowie den vorkonfektionierten Hertalan EPDM Planen können wir somit unser Angebot deutlich erweitern und unseren Kunden zusätzliche Top-Alternativen zu dem am Markt befindlichen Produkten bieten.

Zur optimalen Umsetzung dieser Aufgabe haben wir im Herbst 2015 mit Armin Heinig und Christian Kortleitner unser Team verstärkt.
Armin Heinig hat sein Büro im Herzen von Tirol und kann sich so noch schneller um die Anliegen unserer Kunden und Partner aus Tirol und Salzburg kümmern.   Christian Kortleitner kümmert sich auch um Schweizer Kunden und Geschäftspartner.

Auf Social Media Teilen:          

Rhenus Handels GmbH

  Schwefelbadstraße 6, 6845 Hohenems
  Österreich
  +43 5576 42633
  info@rhenus.cc
  http://www.rhenus.cc

Logo Rhenus Handels GmbH

Könnte Sie auch interessieren