„Risiken erkennen, nicht vermeiden“

„Risiken erkennen, nicht vermeiden“
Philipp Vorndran, Kapital-marktstratege (Flossbach von Storch) und Buchautor - (Bild: Dornbirner Sparkasse)

Dornbirn (A) Der international renommierte Kapitalmarktstratege und Buchautor Philipp Vorndran war letzte Woche zu Gast in der Dornbirner Sparkasse.

Er erklärte anschaulich die Zusammenhänge zwischen niedrigen Zinsen und Staatsverschuldung, ging auf die aktuellen Entwicklungen am Aktienmarkt ein und gab den zahlreich erschienenen Zuhörern Tipps zur „Geldanlage in Zeiten finanzieller Repression“. Im Anschluss an sein Referat beantwortete Vorndran Fragen des interessierten Publikums. Der Abend klang mit Fachgesprächen am Buffet aus.

Das im Vorfeld der Veranstaltung geführte umfassende Interview mit Philipp Vorndran ist HIER nachzulesen.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren