Robert Bauer neu im Steuerungs-Gremium bei PRGN

Robert Bauer neu im Steuerungs-Gremium bei PRGN
Mag. Robert Bauer | Managing Partner asoluto

Wien (A) Robert Bauer, Managing Partner bei der Wiener Agentur asoluto, ist in das Executive Committee des globalen Agenturennetzwerks PRGN berufen worden. Dabei handelt es sich um das Steuerungsgremium für alle strategischen Aufgaben des Netzwerks, das 1992 gegründet wurde und heute zu den fünf weltweit größten Netzwerken aus unabhängigen Kommunikations-Agenturen zählt.

Zugleich übernahm er den Vorsitz des Knowledge Committee, das für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen den mehr als 50 Mitgliedsagenturen auf allen Kontinenten verantwortlich ist.

„asoluto ist erst seit April 2017 österreich-exklusives Mitglied des Netzwerks PRGN, und daher ist diese Berufung eine besonders schöne Anerkennung“, so Robert Bauer. „Zugleich freut es mich, dass damit unsere Kompetenz auf globaler Ebene geschätzt und genutzt wird - von Top-Agenturen von den USA und Europa bis Südafrika, Chile und Australien.“

Durch die Mitgliedschaft und die tragende Rolle im Netzwerk kann asoluto seinen Kunden direkten Zugang zu Know-how, Kontakten und lokaler Expertise rund um den Globus bieten und internationale Kommunikationsprojekte und Kampagnen zielsicher konzipieren, steuern und umsetzen.

 

Auf Social Media Teilen:          

asoluto public relations gmbh

  Landstraßer Gürtel 3, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 533 36 53

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren