Robert Berger ist neuer Manager Operations bei Interxion Österreich

  • Cip
  • 02.05.2018 09:10
Robert Berger ist neuer Manager Operations bei Interxion Österreich
Robert Berger ist neuer Manager Operations bei Interxion Österreich

Wien (A) Ing. Robert Berger (48) ist neuer Manager Operations bei Interxion Österreich. In dieser Position verantwortet der versierte Ingenieur den Auf- und Ausbau der Data Center-Infrastrukturen am Standort Wien.

„Wir befinden uns längst auf dem Weg von Big Data zu Extreme Data. Dieser Datenhunger macht eine kontinuierliche Erweiterung von leistungsstarken Data Centern notwendig – hierfür brauchen wir wiederum exzellente Fachkräfte, um der steigenden Nachfrage nach hochverfügbaren Rechenzentren beizukommen. Aus diesem Grund erfüllt es uns mit Stolz, dass wir Robert Berger – gerade angesichts des aktuellen ‚War for Talents‘ – für uns gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Martin Madlo, Managing Director bei Interxion Österreich.

Der gebürtige Wiener Robert Berger verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Betrieb und Planung von Telekommunikations-Systemen und anderen technischen Infrastrukturen sowie über umfassende Expertise in den Bereichen physische Sicherheit, Elektotechnik, Krisenmanagement, Sales Support und Service Delivery. Abgerundet wird sein Know-how durch ausgezeichnete Skills im Kunden- und Personalmanagement. Zu den beruflichen Stationen zählen unter anderem führende Positionen bei Colt Technology Services, Verizon, Citycom und Frequentis.

„Ich freue mich sehr, meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei einem der führenden europäischen Anbieter von Cloud- und Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation unter Beweis stellen zu können. Mit viel Motivation und Tatendrang möchte ich mein neues Team auf seinem Erfolgskurs begleiten und dabei unterstützen, Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erzielen und so den Wirtschaftsstandort Österreich zu stärken “, zeigt sich Robert Berger begeistert.

Über Interxion
Interxion (NYSE: INXN) ist ein führender europäischer Anbieter von Cloud- und Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation und betreibt insgesamt 49 Rechenzentren in 13 europäischen Städten verteilt auf 11 Länder. Interxions energieeffiziente Rechenzentren sind in einem standardisierten Design errichtet und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit und Verfügbarkeit zum Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Durch den Zugang zu mehr als 700 Connectivity-Anbietern, 21 europäischen Internetaustauschknoten und den führenden Cloud- und Media-Plattformen an seinen Standorten hat Interxion Hubs für Cloud, Content, Finance und Connectivity geschaffen, welche die Etablierung von Ökosystemen für Branchen-Cluster nachhaltig fördern.

Auf Social Media Teilen:          

Interxion Österreich GmbH

  Louis-Häfliger-Gasse 10, 1210 Wien
  Österreich
  +43 1 2903636-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren