Saint-Gobain auch 2020 „Top-Employer“

Saint-Gobain auch 2020 „Top-Employer“
Dr. Monika Öhlsasser, HR Director bei Saint-Gobain

Bad Aussee (A) Bereits zum fünften Mal in Folge wurden die Saint-Gobain Gesellschaften Isover, Rigips, Weber und Glasssolutions mit dem „TOP-Employer 2020“ Siegel ausgezeichnet. Die Unternehmen des führenden Baustoffkonzerns wurden nach einem strikten Untersuchungsprozess analysiert. Durchleuchtet wurden sämtliche Prozesse, von der Talent-Strategie, über die Mitarbeiterentwicklung bis hin zur Vergütung und Unternehmenskultur. „Attraktive Mitarbeiterbedingungen, sind Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Die jährliche Zertifizierung ist Ansporn zugleich, am Puls der Zeit zu bleiben,“ unterstreicht Dr. Monika Öhlsasser, HR Director bei Saint-Gobain Österreich.

Das Top Employers Institute vergibt seine Gütesiegel nur an Unternehmen, die den höchsten Standards entsprechen. Auch international bekommt Saint-Gobain Anerkennung für sein Personalmanagement: Erneut holte sich Saint-Gobain den Titel «Top Employer Europe» und durch erfolgreiche Zertifizierungen in insgesamt 35 Ländern zum fünften Mal in Folge den Titel «Top Employer Global». 

Auf Social Media Teilen:          

Saint-Gobain Austria GmbH

  Unterkainisch 24 , 8990 Bad Aussee
  Österreich
  +43 3622/505-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren