Sparefroh sammelt für Lebenshilfe

Sparefroh sammelt für Lebenshilfe
v.l.n.r.: Christoph Staudacher (Dornbirner Sparkasse), Patrick Fürnschuss (Lebenshilfe Vorarlberg), Günther Lutz (Dornbirner Sparkasse)

Dornbirn (A) Die Dornbirner Sparkasse nutzte den Herbst 2011, um kräftig Spenden für die Lebenshilfe Vorarlberg zu sammeln. Als langjähriger Partner der Lebenshilfe-Stundenläufe in Dornbirn und Lustenau motivierte die Sparkasse Mitarbeiter und ihre Familien, sportliche Runden für den guten Zweck zu drehen. Sie erliefen damit knapp EUR 700,--.

Zusätzlich dazu erwarb die spendenfreudige Bevölkerung beim Dornbirner Spielefest und dem Stundenlauf Lustenau Sparefroh-Luftballons gegen eine freiwillige Spende. Insgesamt konnten so EUR 1.600,-- für die Lebenshilfe zusammen getragen werden, die am Montag vergangener Woche feierlich an Patrick Fürnschuss von der Lebenshilfe übergeben wurden.

"Wir erleben das langjährige Stundenlauf-Engagement der Sparkasse als ein echtes, von Herzen kommendes, das weit über ihre Hauptsponsortätigkeit hinaus geht. Dafür bedanken wir uns bei den Verantwortlichen, aber auch bei den vielen Sparkasse-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die immer wieder aktiv beim Stundenlauf mitmachen. Und heuer natürlich noch ein besonderes Danke an den guten, alten "Sparefroh" der für Menschen mit Behinderungen zusätzliche Gelder lukriert hat. Danke!", so Fürnschuss für die Lebenshilfe.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren