Sparkassen in Vorarlberg erfolgreich

Sparkassen in Vorarlberg erfolgreich
Die Vorstände der Preisträger-Sparkassen: Hermann Bachmann (Sparkasse Egg), Hannes Moosmann (Sparkasse Egg), Mag. Anton Steinberger (Sparkasse Feldkirch), Ronald Schrei (Sparkasse Feldkirch)

Dornbirn (A) Wieder einmal konnten die Sparkassen in Vorarlberg punkten: So erzielte die Sparkasse Egg im internen Wettbewerb der österreichischen Sparkassen den hervorragenden dritten Gesamtrang, in der Kategorie ihrer Größengruppe sogar den ersten Platz.

Die Sparkasse Feldkirch erreichte in ihrer Größengruppe Platz drei. Verglichen wurden dabei Kundenzufriedenheit, Geschäftserfolg, Effizienz und betriebswirtschaftliche Ergebnisse. „Unseren Erfolg verdanken wir dem Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden sowie dem großen Engagement unserer Teams. Wir Sparkassen in Vorarlberg werden uns auch in Zukunft konsequent an den Bedürfnissen der Menschen in unserer Region orientieren und mit unseren Services ihr Leben erfolgreicher gestalten“, zeigen sich unisono die Sparkassen-Vorstände überzeugt.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren