Spartenkonferenz von Gewerbe und Handwerk: Spartenpräsidium wiedergewählt

Spartenkonferenz von Gewerbe und Handwerk: Spartenpräsidium wiedergewählt
Spartenobmann Ing. Bernhard Feigl (Mitte) mit seinen Stellvertretern Ing. Christian Thaler und KommR Susanne Rauch.

Feldkirch (A) Auf der Spartenkonferenz vom Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Vorarlberg wurde das bisherige Präsidium bestätigt. Ing. Bernhard Feigl (Glas Marte, Bregenz) wurde wiederum zum Spartenobmann gewählt, ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ing. Christian Thaler (Thaler Stahlbau, Hard) und KommR Susanne Rauch.

Dem Vorarlberger Gewerbe und Handwerk gehören rund 10.000 Betriebe mit insgesamt rund 30.000 Beschäftigten an. Es ist der größte Lehrlingsausbildner im Land.

Die Spartenkonferenz forderte abermals eine Verwaltungsvereinfachung. Gerade den Klein- und Mittelbetrieben soll ihre unternehmerische Tätigkeit nicht noch mehr durch eine überbordende Zahl an Gesetzen, Ö-Normen und Verordnungen, wie es zum Beispiel die Allergenverordnung ist, schwer gemacht werden.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren