St. Martins Therme & Lodge zur "World’s Best Mineral & Hot Springs Spa 2019" prämiert

St. Martins Therme & Lodge zur

Frauenkirchen (A) Bei der Verleihung des diesjährigen World Spa Awards in Dubai konnte sich die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen als Gewinner in der Kategorie „World’s Best Mineral & Hot Springs Spa 2019“ gegen nationale und internationale Konkurrenten durchsetzen.

"Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg – Man kann sehr stolz darauf sein, dass wir uns im re-nommierten, mittlerweile sogar internationalen Tourismusmarkt behaupten und derartige Auszeich-nungen für uns reklamieren können. Dies bestätigt einmal mehr die erfolgreiche Entwicklung des Tourismuslandes Burgenland und der hochqualitativen Angebote, die wir unseren Gästen in unse-rem wunderschönen Bundesland anbieten können“, zeigt sich LR Petschnig erfreut.

„Die St.Martins Therme & Lodge nimmt hier burgenlandweit eine Vorreiterrolle ein, wie die zahlrei-chen Auszeichnungen, der letzten Jahre beweisen. Dazu gratuliere ich recht herzlich und freue mich bereits auf weitere Auszeichnungen, die belegen, dass sich das Burgenland zu einer Top-Urlaubs-region entwickelt hat“, schließt Petschnig.

Auf Social Media Teilen:          

St. Martins Therme & Lodge

  Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen
  Österreich
  +43 2172 20500

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren