Stephan Fischer neuer Leiter Kreditabteilung bei der Dornbirner Sparkasse

Stephan Fischer  neuer Leiter Kreditabteilung bei der Dornbirner Sparkasse
Mag. Stephan Fischer, Leiter Kreditabteilung Dornbirner Sparkasse

Dornbirn (A) Stephan Fischer wurde als neuer Leiter der Kreditabteilung bestellt. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck sowie dem Gerichtspraktikum nahm der heute 32-Jährige im Jahr 2013 seine Tätigkeit als Jurist in der Rechtsabteilung der Dornbirner Sparkasse auf. Ab Juni 2019 wird Fischer sowohl für die Gruppe Privatkredite als auch für die Gruppe Kommerzkredite verantwortlich sein, die bis dahin organisatorisch direkt dem Vorstand unterstellt waren.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren