Strass-Wasserlof Public Relations feiert 10 Jahre

Strass-Wasserlof Public Relations feiert 10 Jahre
Robert Bermoser (GF Polygon Group Austria), Nina Strass-Wasserlof (Strass-Wasserlof PR), Werner Eckner (GF EuroPos), Markus Riedl (Marketingleiter HL Hutterer & Lechner)

Wiener Neudorf (A) Die Spezialagentur für die Technik- und Baubranche feierte bei Crémant-Verkostung und französischen Köstlichkeiten. Mit Themen aus den Bereichen Bau und Technik hat sich Agentur-Chefin Nina Strass-Wasserlof seit der Gründung ihres Unternehmens 2009 einen Namen in der PR-Branche gemacht: „Es ist spannend, innovative Themen aus den Nischen herauszubringen und einem breiten Publikum bekannt zu machen“, erklärt Strass-Wasserlof, die am 20. März 2019 das zehnjährige Bestandsjubiläum ihrer Agentur feierte – mit Journalisten, etlichen Wegbegleitern, ihren Kunden – und solchen, die es noch werden möchten. Strass-Wasserlof PR konnte sich dank der persönlichen und partnerschaftlichen Betreuung im technischen Bereich dauerhaft etablieren.

Das Geheimnis des Erfolgs? „Immer am Puls sein, aber dennoch nicht jedem Trend folgen. Und natürlich Vertrauen schaffen: In der medialen Berichterstattung und auch in der Kommunikation mit dem Kunden“, berichtet Strass-Wasserlof von ihrer Arbeit.

Auf das runde Jubiläum und den gemeinsamen Erfolg angestoßen wurde in der Agenturzentrale im Ecocenter in Wiener Neudorf bei französischen Köstlichkeiten und einer Crémant-Verkostung: Roswitha Steininger von Mon Plaisir lud ein in die Aromenvielfalt von vier prickelnden Crémants, die allesamt in kleinen Familienbetrieben im Elsass gekeltert werden. Die „Handschreiberei“ verewigte Handgeschriebenes für die Gäste, zu denen unter anderem Markus Riedl (HL Hutterer & Lechner), Robert Bermoser (Polygon) und Werner Eckner (EuroPos) zählten. Bei einem Workshop zum Thema Biografiearbeit konnten die Besucher ihre eigene Biografie entdecken.

Nina Strass-Wasserlof stellte bei der Feier ihr neues Team vor: die PR-Beraterin und Journalistin Bettina Kreuter sowie die PR-Assistentin Victoria Kraft.

Zwischen Erfahrungsaustausch und Vernetzung beim Jubiläumsfest erläuterte die Agentur-Chefin zudem die Richtung, in die sich das Unternehmen bewegen soll: „Die PR-Branche hat sich wesentlich verändert. Mein Ziel ist, gerade in unserem Segment der Technik-Public Relations eine PR zu betreiben, die Vertrauen schafft und Emotionen auslöst.“

Über Strass-Wasserlof Public Relations

Mag. Nina Strass-Wasserlof gründete die PR-Agentur 2009. Gemeinsam mit ihren beiden Mitarbeiterinnen und einem Team aus handverlesenen Experten aus Fotografie, Grafikdesign und SEO-Betreuung arbeitet sie schwerpunktmäßig für Kunden aus der Technik- & Baubranche.

Auf Social Media Teilen:          

Strass-Wasserlof e.U. Public Relations

  IZ NÖ-Süd, Straße 2, Objekt M7 (eco center), 2351 Wr. Neudorf
  Österreich
  +43 664 3413486

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren