Tesla Test Drive bei Raiffeisen Salzburg Private Banking

Tesla Test Drive bei Raiffeisen Salzburg Private Banking
V.l.: Dir. Erich Ortner, Rosi und Mathias Sendlhofer und Peter Illmer.

Salzburg (A) Raiffeisen Salzburg Private Banking lud gemeinsam mit den Filialen des Raiffeisenverbandes Salzburg automobilaffine Kunden in den „fahr(T)raum Mattsee“ ein. Wer wollte nicht immer schon einmal ein Gefühl für die Zukunft des Autofahrens gewinnen und gleichzeitig einen Blick zurück in die Geschichte des Automobils werfen?

Die Kunden waren jedenfalls begeistert. Nach einem kleinen Frühstück konnte man bei den „Tesla Test Drives“ bei einer Testfahrt auf Tuchfühlung mit dem Modell S gehen. Daneben erfuhr man alles Wissenswerte über Tesla und die Faszination der emissionsfreien Mobilität im 21. Jahrhundert.
Beim Lunch war dieses Auto natürlich vorrangiges Thema, doch kamen auch die aktuellen Ereignisse aus der Welt der Finanzen nicht zu kurz. Raiffeisen Salzburg freut sich, Kunden und Testfahrer demnächst auch im eigenen Haus begrüßen zu dürfen.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  info@rvs.at
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren