Think Different: Unternehmerfrühstück im Freudenhaus

Think Different: Unternehmerfrühstück im Freudenhaus

Bregenz (A) Am 23. Mai 2013 war Bregenz einmal mehr Impulsgeber für Unternehmen. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung des Bregenzer Stadtmarketings und des Casino Bregenz in das Freudenhaus, einem Ort mit wunderbarer Atmosphäre, Raum für Kommunikation und Austausch.

Neben Geschäftsführer Christoph Thoma und seinem Team lauschten Johannes Hefel (Hypo Bank), Wilfried Hopfner (Raiffeisen Landesbank), die hohe Stadtpolitik, angeführt von Stadträtin Judith Reichart, aber auch Roland Frühstück und Michael Ritsch (Land Vorarlberg) den Herausforderungen von morgen, die vom 29-jährigen Referenten, Steffen Stäuber, vorgetragen wurden.

Die Verbindung von Wissen, Kreativität und Mut als Schlüssel zum Erfolg im digitalen Zeitalter war auch für Sabine Treiml (Fohrenburger), Thomas Berger (Bregenz Handball), Klaus Feuerstein (Stadt Bregenz) und Johannes Zerwas (Bank Austria) Grund genug, zu frühmorgendlicher Stunde in den Festspielbezirk zu kommen.

Auf Social Media Teilen:          

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

  Rathausstr. 35 a, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 4959-0
  tourismus@bregenz.at
  http://www.bregenz.at

Logo Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Könnte Sie auch interessieren