Trachtenspezialist Gössl eröffnete in Krems

Trachtenspezialist Gössl eröffnete in Krems
Geschäftsführer der Gössl Gwand GmbH Maximilian Gössl, Obfrau Erni Breith, Gössl Coach Thomas Pavlik, Ulrike Pavlik, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Eva Hagl-Lechner ebenfalls Gössl (© Philipp Monihart)

Krems (A) Trachten-Liebhaber in Krems und Umgebung haben Grund zur Freude. Der Salzburger Trachtenspezialist Gössl eröffnete im Rahmen einer Feier die Pforten seines Geschäfts am neuen Standort. Mitten im Herzen der Stadt in der Oberen Landstraße 30 finden Kundinnen und Kunden wahre Meisterstücke der Tracht für alle Anlässe ob Freizeit, Beruf, Dirndl oder Fest.

„In Krems das neue Gössl Geschäft leiten zu dürfen, ist eine große Freude für mich. Gössl verkörpert Qualität, Tradition, aber ebenso Innovation sowie Liebe zur Handarbeit. Genau das dürfen sich Kunden auch vom neuen Gössl Geschäft erwarten. Es wird ein Fixpunkt für alle sein, die ein besonderes Einkaufserlebnis und natürlich hochwertige Tracht wünschen.“ freut sich Ulrike Pavlik bei der Geschäftseröffnung.

Der Anlass wurde gebührend gefeiert, mit Köstlichkeiten kredenzt von Woraczicky und musikalisch begleitet vom Duo Mopet. Neben Geschäftsführer der Gössl Gwand GmbH Maximilian Gössl, Gössl Coach Thomas Pavlik, Ulrike Pavlik und Eva Hagl-Lechner ließen sich vor allem Gäste wie Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Obfrau Erni Breith und Andrea Pscheid-Hintersteiner von der Gössl-Welt bezaubern.

Auf Social Media Teilen:          

Gössl Krems

  Obere Landstrasse 30, 3500 Krems
  Österreich
  +43 (0) 2732 93112

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren