Trenkwalder erhält erneut Gold als Branchensieger bei Best-Recruiters Verleihung

Trenkwalder erhält erneut Gold als Branchensieger bei Best-Recruiters Verleihung
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Elšik, Vorstand des Instituts für Personalmanagement der Wirtschaftsuniversität Wien; Mag. Nicole Eilenberger, Leitung Marketing Trenkwalder Österreich; Ing. Arno Wohlfahrter, CEO Trenkwalder Österreich; Iris Brunner (MSc), Leitung Recruiting Trenkwalder Österreich; Markus Gruber, Geschäftsführer GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH. (Foto: Best Recruiters/APA/Schedl)

Schwadorf/Wien (A) Die Trenkwalder Personaldienste GmbH geht bei der Best-Recruiters-Verleihung in Wien als Goldgewinner hervor. Zum wiederholten Mal verteidigt der Marktführer in der Personaldienstleistungsbranche erfolgreich den 1. Platz im Best-Recruiters-Branchenranking. Im Gesamtranking ist Trenkwalder auf Platz 18 von über 500 getesteten Unternehmen in Österreich. In der gesamten D-A-CH-Region gehört Trenkwalder sogar zu den Top 10 von über 1.311 getesteten Unternehmen.

„Wir sind stolz, als Branchensieger über die Ziellinie zu gehen. Die Auszeichnung ist das Ergebnis eines starken Teams mit einer umfassenden Branchen- und Recruitingkenntnis. Sie bestätigt uns darin, dass unser hoher Qualitätsanspruch im Recruiting-Prozess auch nach außen wahrgenommen wird. Auch in Zukunft setzen wir alles daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren. 2020 werden wir vor allem im Online- und Social Media Recruiting Schwerpunkte setzen, um unsere digitale Candidate Journey noch weiter zu verbessern“, so Arno Wohlfahrter, CEO von Trenkwalder Österreich.

Als größte unabhängige Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum untersucht BEST RECRUITERS bereits zum zehnten Mal die Recruiting-Qualität österreichischer Unternehmen. Die begehrte Auszeichnung wurde am 3. Dezember 2019 im Wiener Lorely-Saal den österreichischen Arbeitgebern mit den besten Recruiting-Maßnahmen vom BEST-RECRUITERS-Gremium übergeben. Für Trenkwalder hat die Auszeichnung bereits lange Tradition: In der Vergangenheit wurde das Unternehmen immer wieder mit Gold oder Silber für seine hervorragende Recruiting-Qualität belohnt.

Trenkwalder unter Top 10 im gesamten D-A-CH-Raum
Eine weitere Auszeichnung für die starke Performance im Bereich Recruiting ist auch das sensationelle Ranking im gesamten D-A-CH-Raum unter den TOP 10 von über 1.311 getesteten Unternehmen. Iris Brunner, Leiterin Recruiting, und Nicole Eilenberger, Leiterin Marketing bei Trenkwalder Österreich, betonen: „Wir freuen uns, dass unser Engagement im Recruiting auch international wahrgenommen wird. Die Bewerber stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Daher ist es uns besonders wichtig, dass im Bewerbungsprozess jederzeit hohe Qualitätsstandards eingehalten werden.“

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren