Trenkwalder erhält Golden Best Recruiter-Siegel

Trenkwalder erhält Golden Best Recruiter-Siegel
Dr. Johannes Kopf, AMS-Vorstand; Iris Brunner, Leitung Recruiting Österreich; Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Elsik, Institutsvorstand HR WU Wien, Mag. Nicole Eilenberger, Leitung Marketing Österreich;Markus Gruber, Geschäftsführer GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH (Foto: Philipp Lipiarski)

Schwadorf (A) Trenkwalder ging bei der Best-Recruiters-Verleihung in Wien als Goldgewinner hervor. Zum wiederholten Mal belegt das Unternehmen erfolgreich den 1. Platz im Best-Recruiters-Branchenranking. Im Gesamtranking ist Trenkwalder unter den TOP 30 Arbeitgebern von über 500 getesteten Unternehmen.

Best-Recruiters untersuchte bereits zum achten Mal in Folge die Recruiting-Qualität österreichischer Unternehmen und Institutionen. Erneut wurde Trenkwalder der begehrte „Golden-Best-Recruiters“-Siegel vom Best-Recruiters-Gremium, darunter auch AMS-Vorstand Dr. Johannes Kopf, im Novomatic-Forum in Wien überreicht. Für das Unternehmen hat die Auszeichnung bereits lange Tradition: In der Vergangenheit wurde Trenkwalder immer wieder mit Gold oder Silber für seine hervorragende Recruiting-Qualität belohnt. "Als Arbeitgeber und Personaldienstleister stehen unsere Kandidaten für uns im Mittelpunkt. Darum haben wir in den vergangenen Jahren unseren Bewerbungsprozess stark optimiert und unseren Fokus v.a. auf Online- und Mobile-Bewerbungen gesetzt, um unsere Recruiting-Qualität weiter zu verbessern. Die Auszeichnung ist das Ergebnis der exzellenten Leistung und der engen Zusammenarbeit der Abteilungen Marketing und Recruiting", so Dr. Matthias Wechner, Geschäftsführer von Trenkwalder Österreich.

Trenkwalder im Branchenvergleich an der Spitze 
In der Branche der Personaldienstleister belegt Trenkwalder erneut den ersten Platz und punktet dabei in allen Bereichen: Recruiting-Präsenz, Online Stellenanzeigen und BewerberInnen-Umgang. „Wir freuen uns, zum wiederholten Mal als Branchensieger über die Ziellinie zu gehen. Das goldene Siegel ist der Beweis, dass der tagtägliche Einsatz unseres Teams nicht unbemerkt bleibt. Besonders stolz sind wir auf unsere starke Performance im Social Media Bereich“, so Mag. Nicole Eilenberger, Leitung Marketing bei Trenkwalder Österreich.

Iris Brunner, Leiterin Recruiting bei Trenkwalder, ergänzt: „Durch unsere Professionalität und unser Engagement im Recruiting wird unser hoher Standard im gesamten Recruitingprozess gewährleistet, zudem ist das Recruiting die Visitenkarte unseres Unternehmens.“ 

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren