Über 48.000 Besucher auf der Austrian Boat Show - Boot Tulln 2016

Über 48.000 Besucher auf der Austrian Boat Show - Boot Tulln 2016

Tulln (A) Nach 4 erfolgreichen Messetagen ging die bedeutendste nautische Fachmesse für Österreich und den angrenzenden CEE Raum – die Austrian Boat Show – Boot Tulln zu Ende. 380 Aussteller aus insgesamt 18 Nationen präsentierten 48.246 Besuchern auf dem restlos ausverkauften Messegelände ihre Highlights.  Die Aussteller der BOOT TULLN 2016 bestätigten die Qualität der Fachbesucher.

Austrian Boat Show – der sichere Hafen in Tulln

Der Erfolgskurs der Boot Tulln geht weiter. Tulln war und bleibt der sichere Hafen und wurde erneut bei der 45. Boot Tulln zum Treffpunkt der Yachties und Wassersportfans. Das Feedback der Besucher und Aussteller war überdurch-schnittlich positiv, der Beweis, dass sich die Messe Tulln auf dem richtigen Kurs befindet.

„Die Messe Tulln ist ein bedeutender Anziehungs- und Wirtschaftsfaktor für unsere Stadt – das sieht man ganz besonders bei den großen Messen wie der Boot Tulln. Die Besucherzahlen sprechen für die Top-Qualität des Angebotes und den ausgezeichneten Ruf, den die Stadt und die Messe Tulln im ganzen Land genießen.“ so Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk.

Auch Geschäftsführer Mag. Wolfgang Strasser zieht eine sehr positive Bilanz: „Mit der Boot Tulln 2016 wurde die starke Entwicklung der Messe Tulln insgesamt fortgesetzt, was der weitere Zuwachs an Besuchern und
Ausstellern eindrucksvoll bestätigt.“

„Die Austrian Boat Show – Boot Tulln ist mehr als eine Messe, es ist der traditionelle Event zum Beginn der Wassersportsaison. Unter dem Motto Wassersport Total war die komplette Branche vertreten und präsentierten einen umfassenden Querschnitt aus der vielfältigen Welt des Wassersports. Die Aussteller haben sich sehr positiv über den Verlauf der Messe, die Besucheranzahl und Qualität der Besucher geäußert.“  so Messeleiter und Prokurist, Mag. Thomas Diglas.

Aussteller zeigten sich mit Messeverlauf sehr zufrieden:

„Das Fazit lautet, dass unser Stand sehr gut besucht war und das durchgehend von 10.00 bis 18.00 Uhr, dies ist ein Zeichen, dass die Messe durch die vorangegangene Bewerbung bei dem Publikum angekommen ist. Wir konnten interessante Gespräche führen und möchten dem Team der Messe Tulln für die Organisation und Durchführung ein großes Lob aussprechen.“  so Geschäftsführer Karsten Baas von der Hanse Group - Hanse (Deutschland) Vertriebs GmbH & Co. KG.

„Ich komme sehr gerne nach Tulln zur Austrian Boat Show – Boot Tulln und werde 2017 sicher wieder dabei sein. Tulln ist für mich die Drehscheibe nicht nur für Österreich sondern auch für die angrenzenden Zentral- und Osteuropäischen Staaten. Ich finde daher ein sehr großes Potential an Kunden in Tulln.“ so Geschäftsführer Bruno Maitre von Nautiraid.

„Wir können nach diesen vier Tagen mit Sicherheit von der erfolgreichsten Messe Tulln für SUNBEAM Yachts sprechen! Wir haben 21 Stück unserer neuen SUNBEAM 22.1 verkauft und sind extrem zufrieden. Die Besucherzahlen sind erneut spürbar gestiegen, was für die Organisation und das stimmige Konzept der Boot Tulln spricht.“ so Ing. Mag. (FH) Andreas Schöchl von Sunbeam Yachts - Schöchl Yachtbau GmbH.

„Wir waren heuer bereits zum 10. Mal auf der Austrian Boat Show – Boot Tulln und werden 2017 sicher wieder dabei sein. Die Messe Tulln ist eine sehr angenehme Messe mit hohen Besucherzahlen – wir sind rundum zufrieden.“ so Christian Wendt von Atlantis Berlin.

Die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017 findet von 2. bis 5. März statt.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Tulln GmbH

  Messegelände, 3430 Tulln
  Österreich
  +43 2272 62403-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren