Verena Ammer neue Promotion- und Live-Marketing-Spezialistin bei der Stargate Group

Verena Ammer neue Promotion- und Live-Marketing-Spezialistin bei der Stargate Group
Verena Ammer neue Promotion- und Live-Marketing-Spezialistin bei der Stargate Group

Wien (A) Die Wiener Werbeagentur Stargate Group engagiert Verena Ammer als operative Leitung der Promotion Unit sowie als Senior Consultant im Bereich Live-Marketing. Dank ihrer langjährigen Berufserfahrung bildet sie damit die ideale Ergänzung des Teams und unterstreicht erneut die Kompetenz der Stargate Group als Full Service Agentur.

Stargate Group hat mit Verena Ammer ab sofort eine neue Promotion- und Live-Marketing-Expertin im Team. Die 32-Jährige zeigt sich zukünftig für die operative Leitung der Promotion Unit sowie die Projektplanung und -steuerung verantwortlich.

„Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Promotion- und Werbeaktivitäten. Verena Ammer hat mit ihren hervorragenden fachlichen Leistungen sowie ihrem Team-Spirit begeistert. Wir sind überzeugt davon, dass sie unser Team optimal ergänzen wird.“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Verena freut sich über neue Aufgaben: „Was mich an der Stargate Group begeistert, ist der Full Service Ansatz. Ob Live-Marketing, klassische Werbung oder Story Telling – alles geht Hand in Hand. So werden Botschaften mit Emotionen und Geschichten verbunden und für den Kunden erlebbar gemacht. 360-Grad-Marketingaktivitäten faszinieren mich und ich freue mich, meine Expertise in der Planung, Kreation und Realisierung in meiner neuen Funktion optimal einbringen zu können.“

Ammer hat in ihren Anfängen selbst als Promotorin und Teamleiterin gearbeitet, entsprechend kennt sie „das Business von der Pieke auf“. Mittlerweile blickt sie auf eine langjährige Berufserfahrung in der Marketingbranche zurück. Zuletzt war sie unter anderem als operative Leitung der Agentur My Team – Agentur GmbH tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren