Veronika König neuer Head of Creative bei e-dialog

Veronika König neuer Head of Creative bei e-dialog
Veronika König neuer Head of Creative bei e-dialog

Wien (A) Optisch ansprechende und innovative Konzepte sind eine der Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Datadriven Advertising. Deshalb erweitert die Wiener Spezialagentur e-dialog ihr Team jetzt um Veronika König, als neue Leitung für den Bereich Kreation.

Nach ihrem Studium auf der New Design University,  machte  sie erste Joberfahrungen im klassischen Printbereich und wanderte danach immer mehr ins Digitale.  Als selbstständige Grafikdesignerin sammelte sie umfassende Expertise in der Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zuletzt war sie als Art Director für die Dialogschmiede GmbH tätig. Nach langjähriger Erfahrung im Bereich Graphic Design und Digital Marketing konnte e-dialog Veronika König nun als Head of Creative für sich gewinnen.

Bei e-dialog ist sie für den Aufbau der Kreation und für  kreative Online Kampagnen zuständig. „Bei e-dialog fasziniert mich der Elan und der Spirit, der sich durch die ganze Agentur zieht. Ich freue mich auf viele spannende und herausfordernde Projekte.”

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich über die Verstärkung im e-dialog Team: „Mit Veronika konnten wir eine erfahrene Art Direktorin an Board holen, die unsere Positionierung in Datadriven Creative weiter stärken und ausbauen wird.”

Über e-dialog     
e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Datadriven Marketing mit umfassender Expertise in den Fachbereichen Programmatic Marketing, Search, Paid Social, Digital Analytics, User Experience, Conversion-Optimierung, Kreation, und E-Mail / Marketing Automation.

Sie ist Partner & Reseller der Google Marketing Plattform und weiterer Tech Stacks. Die eigentümergeführte Agentur betreut Kunden in D-A-CH sowie CEE im datengetriebenen Marketing. Durch die langjährige Erfahrung in diesem Bereich werden Digital-Strategien kanalübergreifend umgesetzt.

Auf Social Media Teilen:          

e-dialog GmbH

  Opernring 1, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 309 09 09
  kontakt@e-dialog.at
  http://www.e-dialog.at

Logo e-dialog GmbH

Könnte Sie auch interessieren