Victoria Deutsch ist neue Assistentin der Geschäftsführung bei Hudej Graz

Victoria Deutsch ist neue Assistentin der Geschäftsführung bei Hudej Graz
Victoria Deutsch. (Foto: Hudej)

Graz (A) Neubesetzung bei Hudej Zinshäuser Gruppe am Standort Graz: Victoria Deutsch übernimmt die Position der Assistentin der Geschäftsführung mit Jänner 2020 unter der Leitung von Roman Streicher.
Nach bestandener Matura absolvierte Deutsch die Lehre zur Immobilienkauffrau, welche sie im Jahr 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnte. Weiteres konnte Victoria Deutsch die Zertifizierungsprüfung zur Maklerassistentin noch in demselben Jahr absolvieren. Neben einer bereits mehrjährigen Erfahrung als Assistentin der Immobilienvermittlung in einem Grazer Unternehmen bringt sie somit ausgezeichnete Kenntnisse und Qualifikationen für die Besetzung der Stelle als Assistentin der Geschäftsführung mit.

Aktuell bildet sie sich in einem weiteren Kurs fort, um die Befähigungsprüfung zur Immobilienmaklerin und -Bauträgerin zu absolvieren.

Auf Social Media Teilen:          

Hudej Zinshäuser Wien GmbH

  Mariahilfer Strasse 1B/Top 3, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3366363-0
  office@hudej.com
  http://www.hudej.com

Logo Hudej Zinshäuser Wien GmbH

Könnte Sie auch interessieren