Vinzenz Ferk neuer CFO der NTS Netzwerk Telekom Service

Vinzenz Ferk neuer CFO der NTS Netzwerk Telekom Service
Vinzenz Ferk wird neuer CFO bei NTS (Foto: Max Sommer)

Graz (A) Vinzenz Ferk übernimmt als neuer CFO die Finanzen der NTS Netzwerk Telekom Service AG. Sein Vorgänger, NTS-Vorstand Hermann Koller, fokussiert ab August 2019 vermehrt auf die strategische und internationale Entwicklung der NTS-Gruppe.

Der dienstleistungsorientierte IT-Systemintegrator NTS besetzt den Finanzbereich des Unternehmens durch Vinzenz Ferk neu. Der 46-Jährige war viele Jahre seiner beruflichen Laufbahn für die Anton Paar GmbH tätig. Seit 2010 fungierte er dort als Finanzchef, zuletzt zeichnete Ferk für die Abteilungen Accounting, Controlling und Treasury verantwortlich. Vinzenz Ferk startet motiviert in seine neue Position bei NTS: „Ich freue mich sehr darauf, als Teil des NTS-Teams die zukünftigen Entwicklungen im Unternehmen aktiv mitgestalten zu können!“

NTS-Vorstand Hermann Koller konzentriert sich ab Juli 2019 vermehrt auf die strategische und internationale Entwicklung der NTS-Gruppe und zieht sich aus seiner operativen Funktion als CFO der NTS Netzwerk Telekom Service AG zurück. Gemeinsam mit Alexander Albler, CEO, zweiter NTS-Vorstand und Co-Founder des bereits 1995 gegründeten Unternehmens, wird Koller weiterhin die Weichen für die Zukunft des IT-Dienstleisters stellen. Albler und Koller bleiben ausschließliche Eigentümer der NTS Netzwerk Telekom Service AG.

Hermann Koller blickt positiv in die Zukunft: „Künftig werde ich noch mehr Energie in den Ausbau der NTS Holding GmbH stecken können, bleibe aber natürlich auch der NTS Netzwerk Telekom Service AG als Eigentümer für alle wichtigen Entscheidungen, Sonderprojekte und als Markenbotschafter erhalten.“

Auf Social Media Teilen:          

NTS Netzwerk Telekom Service AG

  Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
  Österreich
  +43 316 405455-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren