Volksbank Vorarlberg: Hrach und Längle neue Aufsichtsräte

Volksbank Vorarlberg: Hrach und Längle neue Aufsichtsräte
Hubert Hrach

Rankweil (A) Kürzlich wurden von der Generalversammlung der Volksbank Vorarlberg Herr Hubert Hrach und Herr Dietmar Längle neu als Aufsichtsratsmitglieder bestellt. Hubert Hrach (Jg. 1948) ist seit 19 Jahren Geschäftsführer bei der Fa. Werit in Bludenz, Herr Dietmar Längle (Jg. 1954) ist Alleineigentümer und Geschäftsführer der Firmen Längle GmbH, Längle Pulverbeschichtung GmbH und Beschichtungszentrum Werne GmbH.

Die Aufsichtsratsmandate von Herrn Ing. Veit Loacker (Jg. 1937) und Herrn Dir. Armin Moser sen. (Jg. 1937) endeten mit der Generalversammlung Ende April. Ing. Loacker war vom 30. November 1975 bis zum 24. April 2012 Mitglied des Aufsichtsrats, davon 26 Jahre als AR-Vorsitzender. Im Rahmen der Generalversammlung wurde Herrn Ing. Loacker die „Schulze-Delitzsch-Medaille in Gold am Bande“, die höchste Auszeichnung des ÖGV, verliehen.

Dir. Moser war vom 25. Oktober 1988 bis 24. April 2012 Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank Vorarlberg. Der gesamte Vorstand der Volksbank Vorarlberg und der Aufsichtsratsvorsitzende August Entner danken den beiden Herren für ihr langjähriges Mitwirken.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg e. Gen.

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg e. Gen.

Könnte Sie auch interessieren