Vom Planer zum umsatzstärksten Regionalmanager: Marcus Mizerovsky bei ISS Facility Services

Vom Planer zum umsatzstärksten Regionalmanager: Marcus Mizerovsky bei ISS Facility Services
Marcus Mizerovsky (Foto: Ludwig Schedl / ISS)

Wien (A) Ein Regions-Jahresumsatz, der in seiner Höhe die Top 5 Unternehmen in Österreich erreicht: Marcus Mizerovsky leitet seit Anfang 2016 die Region Ost für ISS Facility Services, und verantwortet damit gut 50 % des Jahresumsatzes des marktführenden Facility Services Konzerns.

ISS Facility Services hat seine Regionen in Österreich neu strukturiert. Flächendeckend sind die 12 Niederlassungen in unterschiedliche Regionsgruppen gebündelt. Eines dieser Bündel ist die Region Ost, wie sie bei ISS genannt wird. Und die hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich.

Über 100 Millionen Euro Jahresumsatz und über 3.000 Mitarbeiter sind hier vereint.

Verantwortung dafür trägt Marcus Mizerovsky. Mit seinem 55-köpfigen Managementteam ist der Regionalmanager seit Anfang 2016 Herr über die umsatzstärkste Region im ISS Konzern in Österreich.

Durch Einsatz eines zusätzlichen Managers für den Bereich IFS (Integrierte Facility Services) wurde besonders darauf geachtet, den synergetisch ganzheitlichen Service-Ansatz, eben die Integrierten Facility Services, zu stärken. Durch diese Bündelung der Kernkompetenzen kann auch der Ausbau des Geschäftsfeldes Technik weiter forciert werden.

Somit ist ISS im infrastrukturellen FM-Bereich mit ihren Gebäudereinigungsmeistern und Desinfektoren bestens aufgestellt, und im Bereich technischer FM mit top ausgebildeten Fachleuten für sämtliche Bereiche des HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) und der Elektrotechnik bestens gerüstet.

Marcus Mizerovsky ist seit 2003 bei ISS und vom Planer zum umsatzstärksten ISS Regionalmanager aufgestiegen. Weitere berufliche Stationen bei ISS waren Servicemanager, Abteilungsleitung, Niederlassungsleitung Vorarlberg, Leitung Health & Care und schließlich Regionalmanager.

„Eine durchschnittliche Beschäftigungsdauer von 16 Jahren im Angestelltenbereich und hohe fachliche Kompetenzen sind der besondere Mehrwert der ISS-Mitarbeiter und so heben wir uns deutlich vom Mitbewerb ab“, so Marcus Mizerovsky. „Ich bin stolz darauf, dass das Arbeiten in unserer Region und in unserem Unternehmen wie in einem großen Familienbetrieb ist“, so Mizerovsky weiter. Sein Credo, und wahrscheinlich auch das Geheimnis seines persönlichen Erfolges - und sicher auch das von ISS Facility Services - ist dabei immer: „Der Kunde ist bei uns immer an erster Stelle!“

Auf Social Media Teilen:          

ISS Facility Services GmbH

  Brünner Straße 85, 1210 Wien
  Österreich
  +43 5 7400-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren