Vorarlberger-Delegation beim 8. Businessmanagement-Kongress

  • WIFI
  • 29.11.2016 14:28
Vorarlberger-Delegation beim 8. Businessmanagement-Kongress
Die Vorarlberger WIFI-Abordnung mit Institutsleiter Dr. Thomas Wachter

Klagenfurt/Dornbirn (A) Rund 500 Manager und Führungskräfte, darunter eine Vorarlberg-Delegation von knapp 80 Absolventen und Studenten der beiden WIFI-Universitätslehrgänge "Business Management MSC" und „MIBT – Management in Information and Business Technologies, MSC“, haben vergangenes Wochenende am 8. Businessmanagement-Kongress an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt teilgenommen.

Der diesjährige Kongress hatte das Ziel, Antworten auf die Führungsfragen der Zukunft zu finden. Unter dem Motto „Führung in die Zukunft - Zukunft der Führung“ gaben die hochkarätigen Referenten Tipps, wie Personen mit Führungsverantwortung abseits tradierter Management-Modelle zu kompetenten „Scouts“ werden. „Es freut mich, dass wir auch heuer wieder stark in Klagenfurt vertreten waren“, so Institutsleiter Dr. Thomas Wachter, der selbst der Delegation angehörte.Die WIFIs und die M/O/T Management School® der Alpen-Adria-Universität veranstalteten den zweitägigen Kongress bereits zum achten Mal in Folge. Ziel ist es, Teilnehmern bzw. Absolventen der gemeinsamen Master-Programme, aber auch interessierten Führungskräfte und Unternehmern eine Plattform für den Wissenstransfern zu bieten.

Auf Social Media Teilen:          

WIFI Wirtschaftsförderungsinstitut Dornbirn

  Bahnhofstr. 24, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 3894-0
  anmeldung@vlbg.wifi.at
  http://www.vlbg.wifi.at

Logo WIFI Wirtschaftsförderungsinstitut Dornbirn

Könnte Sie auch interessieren