Vorstandsteam von Club Tourismus erneut wiedergewählt und um zwei Experten erweitert

Vorstandsteam von Club Tourismus erneut wiedergewählt und um zwei Experten erweitert
Marco Riederer als Präsident des Club Tourismus wieder gewählt.

Wien (A) Das bisherige Vorstandsteam des Club Tourismus rund um Präsident Marco Riederer wurde bei der Generalversammlung bestätigt und um zwei Experten aus der Tourismusbranche erweitert: Mario Clemente-Cejudo von Bookassist (Wien) und Thomas Wimmer von Venta Tourismus (Klagenfurt).

Der Präsident beschreibt sein Team wie folgt: "Wir sind sehr stolz, eine der wenigen Vereinigungen zu sein, die einen so umfangreichen und mit so viel Expertise ausgestatteten Vorstand präsentieren kann. Die Mehrheit ist schon seit Jahren aktiv im Vorstand engagiert. Besonders erfreulich ist, dass immer wieder neue Personen an uns herantreten, die sich aktiv einbringen möchten. Das ist ein starkes Zeichen in einer schwierigen Zeit, denn nur gemeinsam werden wir die Herausforderungen einer Post-Corona-Zeit bewältigen können!"

Weitere Vorstandsfunktionen bekleiden als Vizepräsident Andreas Purtscher Andreas (General Manager und Partner vom Hotel Zeitgeist Vienna), als Kassierin Kerstin Dohnal Kerstin (Gründerin von destination:development) und als Schriftführerin Veronika Staudacher (tätig in der Bildungs- und PR-Beratung), die seit der Gründung des Clubs vor 36 Jahren aktiv dabei ist.

Auf Social Media Teilen:          

Club Tourismus

  Wehlistraße 35-43/5/3, 1200 Wien
  Österreich
  +43 676 42 11 203
  office@club-tourismus.org
  http://www.club-tourismus.org

Logo Club Tourismus

Könnte Sie auch interessieren