Walter Pflügl bleibt Fachgruppenobmann der Ingenierbüros

Walter Pflügl bleibt Fachgruppenobmann der Ingenierbüros
KommR Walter Pflügl, Fachgruppenobmann der Vorarlberger Ingenieurbüros

Feldkirch (A) Der Bregenzer Unternehmer Walter Pflügl (Ingenieurbüro Walter Pflügl), der seit 2007 die Funktion des Fachgruppenobmanns der Vorarlberger Ingenieurbüros bekleidet, wurde in seinem Amt bestätigt.

1989 wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit, seit 1995 ist Pflügl als Funktionär in der Sparte Information & Consulting tätig. Sein Stellvertreter Andreas Ellensohn (Ingenieurbüro Andreas Ellensohn) war zuvor bereits als Ausschussmitglied engagiert. Als zweiter Stellvertreter Pflügls wurde Emanuel Gstach (ee-consult) gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren