Wechsel in der Führungsspitze der GrECo JLT Gruppe

  • 12.11.2015 10:42
Wechsel in der Führungsspitze der GrECo JLT Gruppe
Andreas Krebs

Wien (A) Bei der GrECo International AG und der GrECo International Holding AG gibt es mit 1.1.2016 einen Wechsel in der Führungsspitze. Mag. Andreas Krebs, bisher Vorstandsmitglied bei GrECo International AG wechselt in die GrECo Holding und übergibt seine Position an Akad. Vkfm. Christoph Repolust.

Mag. Andreas Krebs ist nach seinem Dolmetschstudium 1981 in die Assekuranz, mit Tätigkeitsschwerpunkt Industrieversicherung und Rückversicherung, eingetreten. Seit 1986 hatte er verschiedene leitende Funktionen bei österreichischen und ausländischen Versicherungs-gesellschaften inne. In der GrECo JLT Gruppe ist er seit 2007 tätig und seit 2009 Vorstand im Bereich Risiko und Versicherungstechnik.
Andreas Krebs spricht sieben Sprachen fließend.

Dieser Wechsel ist ein geplanter Schritt in der organisatorischen Entwicklung der GrECo JLT Gruppe. Um die Schwungkraft des Erfolges und das Wachstum der GrECo JLT Gruppe aufrecht erhalten zu können, ist dieser firmeninterne Schritt notwendig. Andreas Krebs soll mit seiner Vielsprachigkeit und seiner langjährigen Erfahrung im Versicherungsbereich die GrECo Holding unterstützen. Dieser Wechsel soll neue Impulse für die länderübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der GrECo JLT Gruppe setzen.

Akad. Vkfm. Christoph Repolust, derzeit Regionalleiter der Region Steiermark und Mitglied der Geschäftsleitung bei GrECo International AG wird Andreas Krebs als Vorstandsmitglied im Bereich Risiko und Versicherungstechnik nachfolgen. Christoph Repolust verfügt über eine 21-jährige Erfahrung im Bereich Versicherungs- und Risikomanagement, ist firm in allen Versicherungssparten und auch zertifizierter Berater für die Betriebliche Altersvorsorge. Er hatte Führungspositionen bei einem Versicherungsunternehmen und einem Versicherungsmakler inne, bevor er 2011 bei der GrECo International AG als Regionalleiter Region Steiermark startete.

Christoph Repolust wird künftig die Verantwortung für den Bereich Risiko und Versicherungstechnik übernehmen und mit dem gesamten Team weiterentwickeln.

Auf Social Media Teilen:          

GrECo International AG

  Elmargasse 2-4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 5040 4510

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren