Wedl geht weiter in die Offensive und stärkt seinen Vertrieb

Wedl geht weiter in die Offensive und stärkt seinen Vertrieb
GF Mag. Alexander Stelzer, Michael Jordan, Prok. Manfred Praxmarer, DI Johannes Raitmayr und KR Leopold Wedl

Mils (A) Für die Zukunft noch besser aufgestellt, holt das Handelshaus Wedl zwei erfahrene Vertriebs-Profis in sein Führungsteam. Dadurch erhöht Wedl seine Leistungen für die Kunden weiter.

Um sich noch erfolgreicher am Markt zu positionieren hat das Handelshaus Wedl seinen Gesamtvertrieb in drei Regionen aufgeteilt. Bereichsleiter für den Vertrieb West bleibt weiterhin Prok. Manfred Praxmarer. Dieser erhält noch mehr Kompetenzen im organisatorischen Bereich und wird durch seine langjährige Erfahrung die Leistungen des Handelshaus Wedl bei unseren qualitätsbewussten Kunden im Westen Österreichs zusätzlich verbessern können.

Neu im Wedl-Führungsteam sind seit März Michael Jordan (42) und DI Johannes Raitmayr (34).

Als Bereichsleiter Vertrieb Mitte wird künftig Johannes Raitmayr tätig sein. Der gebürtige Tiroler begann seine berufliche Laufbahn nach dem abgeschlossenen Agrarmarketing & Management-Studium beim Diskonter Hofer KG. Als Prokurist bei der Hofer KG hatte Johannes Raitmayr die letzten vier Jahre die Vertriebsleitung für 57 Filialen mit insgesamt 650 Mitarbeitern über.

Der in Salzburg beheimatete Kärntner, Michael Jordan, bekleidet ab sofort die Position des Bereichsleiters für Vertrieb Ost. Er hat innerhalb der SPAR Organisation viele Stationen durchlaufen und erfolgreich geführt. 2005 wurde Michael Jordan bis zu seinem Wechsel zur Firma Wedl die Verantwortung für die Filial-Organisation in Tirol und Salzburg übertragen. Dabei handelte es sich um insgesamt 119 Betriebe mit knapp 2.000 MitarbeiterInnen.

„Dieser Schritt war notwendig, um auf die regionalen Gegebenheiten und die immer höher werdenden Anforderungen der Kunden noch besser eingehen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies mit Hilfe der drei Bereichsleiter mit ihrem beträchtlichen Fachwissen gelingen wird.“ In dieser Sache sind sich die beiden Geschäftsführer, KR Leopold Wedl und Mag. Alexander Stelzer, einig.

Auf Social Media Teilen:          

Wedl Handels-GmbH

  Leopold-Wedl-Str.1, 6068 Mils
  Österreich
  +43 05 9335 0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren