Wedl investiert weiter in die Zukunft und stärkt den Bereich Logistik

Wedl investiert weiter in die Zukunft und stärkt den Bereich Logistik
Alexander Grill mit GF Mag. Alexander Stelzer

Mils (A) Die Just-in-time Lieferung gehört zu den obersten Prioritäten der Philosophie „Qualität erleben“ im Handelshaus Wedl. Um diesem Anspruch und dem ständigen Kostendruck in der Logistikkette weiterhin gerecht zu werden, hat KR Wedl mit Alexander Grill einen weiteren Profi in die operative Führungsebene geholt.

Der 37-jährige, gebürtige Tiroler Alexander Grill  - derzeit in Oberösterreich beheimatet - wird sich nach der Einarbeitungsphase um die Organisation, Steuerung, Bereitstellung, sowie um die Optimierung und Sicherung der Logistik-Prozesse im Handelshaus Wedl kümmern. In der Branche kein Unbekannter, hat sich Alexander Grill in Logistikkreisen bereits einen Namen gemacht. So war er maßgeblich an der Entwicklung der Spar-Logistik beteiligt wo er die letzten vier Jahre erfolgreich die zentrale Lagerlogistik verantwortete.

Höchste Warenverfügbarkeit und absolute Pünktlichkeit sind auch das Trumpf-Ass in der österreichweiten WEDL Zustellung, basierend auf einem ausgeklügelten Logistik-Konzept.

„Eine Qualitätssteigerung bei zeitgleicher Senkung der Kosten in einem laufenden Betrieb ist eine echte Herausforderung. Wir sind uns sicher mit Herrn Grill einen Spezialisten auf dem Gebiet der Logistik dazu gewonnen haben“, so KR Wedl, der diesen sensiblen Bereich ab sofort in seine Hände legt.

Auf Social Media Teilen:          

Wedl Handels-GmbH

  Leopold-Wedl-Str.1, 6068 Mils
  Österreich
  +43 05 9335 0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren