Wüstenrot Vorarlberg leistet wichtigen Beitrag zum Geschäftsergebnis 2013

Wüstenrot Vorarlberg leistet wichtigen Beitrag zum Geschäftsergebnis 2013

Dornbirn (A) Bausparen zählte auch 2013 zu den beliebtesten Spar- und Anlageformen. Trotz historisch niedriger Sparquote gab es beim Bausparen einen deutlichen Neugeschäftszuwachs, Wüstenrot konnte seinen Marktanteil klar steigern.

Wüstenrot Versicherungsprodukte waren gut nachgefragt. Produktinnovationen wie zum Beispiel Flexible Life, die Risiko-Vorsorge mit integriertem Pflegebaustein oder die Vierbeiner Vorsorge belebten den österreichischen Versicherungsmarkt.

Ein besonders schöner Erfolg – und Verdienst jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters – ist das Ergebnis des OGM Bankenvergleichs, wonach Wüstenrot im Vertrauensranking der Österreicher an erster Stellt steht. „Dieses in uns gesetzte Vertrauen wollen wir weiter ausbauen“, sagte Wüstenrot Generaldirektorin Dr. Susanne Riess anlässlich der jährlichen Ehrungstagung in Bregenz.

Gemeinsam mit Landesdirektor Herbert Huber bedankte sich der gesamte Vorstand der Wüstenrot Gruppe bei den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zeichnete als erfolgreichste Verkäufer Bezirksdirektor Peter Scheider und Fr. Brigitte Mair aus.

Auf Social Media Teilen:          

Bausparkasse Wüstenrot AG

  Alpenstraße 70, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 57070 100

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren