„Zu Ihnen komme ich gerne wieder!“

„Zu Ihnen komme ich gerne wieder!“
Patricia Kathan-Simma

Ein beidseitiges Kompliment für Patricia Kathan-Simma, selbstständige Personalberaterin in Götzis. Sowohl von ihren Auftraggebern als auch von Menschen auf der Suche nach der richtigen Herausforderung hört sie dieses Kompliment. „Es ist “, sagt sie, “eine schöne Bestätigung meiner Arbeit.“

Reiches Fachwissen in Personalagenden, die sie in ihrem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt „Personal“, in der väterlichen Steuerberatungskanzlei, bei Personalberatern und Unternehmen verschiedener Branchen gesammelt hat, prägen ihren persönlichen Stil. Dort hat sie gelernt, sich rasch in Abläufe und Erfordernisse hineinzuleben.

Aus Gesprächen mit Unternehmerinnen und Unternehmern oder Personalverantwortlichen ein geschärftes Profil jener Person zu entwickeln, die dort gesucht wird und die dort vor allem hineinpasst, zählt zu ihren Stärken. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, geschult neben sachlichen Kriterien auch die Unternehmenskultur zu erspüren. Denn die bestqualifizierte Frau, der am besten auf das Suchprofil passende Mann sind die falsche Entscheidung, wenn sie nicht in die Kultur und das Team des Unternehmens passen.

„Es beginnt mit der Schärfung des Suchprofils, aber letztlich entscheidet: Wer passt zu wem?“  Patricia Kathan-Simma, Personalberaterin


Vielleicht ist es auch ihre Art, Bewerbern und Kunden Wertschätzung entgegenzubringen. Wertschätzung im Wissen um die große Verantwortung, die sie für Unternehmen und Menschen trägt. Sie vereint fachliche Kompetenz und Erfahrung. In der Beraterrolle gibt sie sich diskret und hat eines immer im Blick: das richtige Ergebnis für alle Beteiligten. Die kommunikative Netzwerkerin gilt als auswahlstarke Spezialistin mit besten Kontakten.

Auf Social Media Teilen:          

Kathan & Partner Personalberatung GmbH

  Am Garnmarkt 4, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 54551

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren