Zumtobel feiert 38 Jubilare – eine starke Verbindung

Zumtobel feiert 38 Jubilare – eine starke Verbindung
Die 38 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zumtobel AG und Zumtobel Lighting GmbH.

Dornbirn (A) Für den 4. November 2011 lud der Vorstand 38 Jubilare der Zumtobel AG und Zumtobel Lighting GmbH und ihre Familien zu einer Feierstunde in den Gasthof Krone, Dornbirn ein. 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für 25 Jahre, sechs für 35 Jahre und ein Mitarbeiter für 45 Jahre Unternehmenstreue geehrt.

Gemeinsam können die diesjährigen Jubilare auf 1.030 Dienstjahre zurückblicken – eine Verbundenheit, die auf Gegenseitigkeit beruht. Harald Sommerer, Vorstandsvorsitzender der Zumtobel Gruppe, lobte in seiner Ansprache das großartige Engagement: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital des Unternehmens und Garant für unseren Erfolg. Wir können mit Stolz auf langjährige Mitarbeiter blicken, die uns die Treue halten. Für Ihren erfolgreichen Einsatz danke ich sehr herzlich.“

Gewürdigt wurden die Jubilare mit einer Urkunde durch den Vizepräsidenten der Arbeiterkammer Vorarlberg, Bernhard Heinzle. Von Seiten des Unternehmens erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Gutschein sowie personalisierten Flaschenöffner, der von den Lehrlingen handgefertigt und graviert wurde.

Auf Social Media Teilen:          

Zumtobel Group AG

  Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 509-0
  press@zumtobelgroup.com
  https://z.lighting

Logo Zumtobel Group AG

Könnte Sie auch interessieren