Zumtobel Group feiert 2.990 Jahre Unternehmenstreue

Zumtobel Group feiert 2.990 Jahre Unternehmenstreue
Oemer und Raziye Olduz (vierter und fünfte von links) blicken gemeinsam auf insgesamt 70 Jahre bei der Zumtobel Group zurück. Christian Ranacher, Personalleiter Zumtobel Group; Herwig Burtscher, Leiter Leuchtenwerk Dornbirn; Werner Gohm, Vizepräsident der Arbeiterkammer Vorarlberg; Richard Apnar, Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat, sowie Dietmar Duenser, Vorsitzender Angestelltenbetriebsrat, gratulierten dem Ehepaar für ihre jeweils 35-jährige Betriebszugehörigkeit.

Dornbirn (A) Für insgesamt 2.990 Dienstjahre wurden in diesem Jahr langjährige Mitarbeiter der Zumtobel Group geehrt. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zumtobel Group AG, Zumtobel Lighting und Tridonic erhielten im Rahmen von Jubilarfeiern Auszeichnungen und Ehrungen seitens des Unternehmen sowie der Wirtschafts- und Arbeiterkammer.

„Die insgesamt knapp 3.000 Dienstjahre sind für uns ein gutes Zeichen. Sie zeigen, dass viele Mitarbeiter sich mit der Zumtobel Group identifizieren und die Chance genutzt haben, sich in der Firma und mit der Firma weiterzuentwickeln“, freut sich Christian Ranacher, Personalleiter der Zumtobel Group, über das große Engagement der Mitarbeiter.

Auf Social Media Teilen:          

Zumtobel Group AG

  Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 509-0
  press@zumtobelgroup.com
  https://z.lighting

Logo Zumtobel Group AG

Könnte Sie auch interessieren