Zweiter Platz beim APEX-Award für Kongresskultur Bregenz

Zweiter Platz beim APEX-Award für Kongresskultur Bregenz
AIPC Präsident Geoff Donaghy (links) mit Kongresskultur-Direktor Gerhard Stübe. (© Kongresskultur Bregenz)

Bregenz (A) Der internationale Verband der Kongresszentren Association Internationale des Palais de Congres (AIPC) hat Kongresskultur Bregenz zum dritten Mal als eines der drei besten Kongresszentren der Welt ausgezeichnet. Schon in den Jahren 2004 und 2010 hatte Kongresskultur den Sprung unter die Top 3 geschafft. Der zweijährig vom Verband verliehene APEX-Award basiert auf Kundenbewertungen. In diesem Jahr hatten sich 21 Kongresszentren für die Auszeichnung beworben. Die Verleihung erfolgte im französischen Nantes anlässlich der AIPC-Jahreskonferenz.

Kongresskultur Bregenz teilt sich beim diesjährigen APEX-Award den zweiten Platz mit dem Kongresszentrum in Hawaii. Sieger ist das Kongresszentrum im australischen Brisbane. Unter anderem hatten am diesjährigen Award die Kongresszentren von Melbourne, Durban und Montréal sowie Salzburg Congress und das Congress Center Düsseldorf teilgenommen.

Zufriedene Kunden, hervorragendes Team

Für die Auszeichnung durch den AIPC werden mehr als 30 national und international tätige Kunden der jeweiligen Veranstaltungszentren befragt. Kriterien sind unter anderem technische Ausstattung, organisatorische Leistung, Projektmanagement, Catering sowie Rahmenprogramm-Angebote. „Die Auszeichnung hat für uns einen besonderen Stellenwert, weil sie auf den Bewertungen unserer Kunden basiert und die hervorragende Arbeit aller bei Kongresskultur tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestätigt“, sagt Gerhard Stübe. „Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein motiviertes Mitarbeiter-Team ist der Maßstab, an dem wir uns messen.“

Auf Social Media Teilen:          

Festspielhaus Bregenz | Kongresskultur Bregenz GmbH

  Platz der Wiener Symphoniker 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 413-0
  info@kongresskultur.com
  http://www.kongresskultur.com

Logo Festspielhaus Bregenz | Kongresskultur Bregenz GmbH

Könnte Sie auch interessieren