"SNE Street Sound": Nachhaltigkeit trifft auf Fahrspass und Design

  • SNE
  • 10.03.2017 06:07

Lustenau (A) Mit dem schnittigen eScooter "Street Sound" bringt SNE eMobility ein erstes Produkt auf den europäischen Markt. Das Unternehmen mit Ländle-Basis steht für hochwertige, umweltfreundliche eFahrzeuge, die auch mit Reichweite und Optik überzeugen. "Wir bieten smarte Lösungen für umweltbewusste Kunden, die trotzdem Wert auf Qualität und Exklusivität legen", so CEO Jürgen Sprenger. Gemeinsam mit Sales und Marketing Director Oliver Loacker präsentierte er Anfang des Jahres den "Street Sound."

Bis zu 120 Kilometer ReichweiteDer aufregend designte und stilbewusste eScooter ist mit einer topmodernen und herausnehmbaren Lithium-Ionen-Batterie ausgestattet, welche an jede Steckdose angeschlossen werden. Die Reichweite beträgt dabei bis zu 120 Kilometer bei besten Bedingungen - weiter als der "Street Sound" schafft es keiner! Dabei ist der eScooter wendig und leicht fahrbar. Zusätzlich verstärkt wird der Fahrspass noch durch das namensgebende Soundsystem: Der eScooter verfügt über einen Radioempfang. Ganz einfach kann aber auch über das Smartphone via Bluetooth oder über den eingebauten USB Anschluss mittels USB-Stick die Lieblingsmusik abgespielt werden  - und auch wenn der "Street Sound" sonst flüsterleise ist, hier lässt er es ordentlich krachen! Praktisch: Das Smartphone kann dabei auch noch aufgeladen werden. Für Individualisten gibt es alternative Farben und Designs. Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land: EIn Hingucker ist man damit auf jeden Fall. Da verwundert es nicht, dass bereits zahlreiche grosse Firmen den "Street Sound" für ihre Mitarbeiter bestellt haben. Umweltbewusst, stylish und mit nur 2.490 Euro auch noch ein echtes Schnäppchen - da bleibt nur noch, aufzusitzen und loszufahren!

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren