Change als Chance: Sieger denken anders

Change als Chance: Sieger denken anders
Slatco Sterzenbach

Wir haben Angst vor Veränderung, Angst davor, ins Ungewisse aufzubrechen. Weil wir nicht wissen, was uns erwartet. Ein uraltes instinktives Gefühl, weil wir uns vor Gefahren schützen müssen. Doch heute ist es meist hinderlich. Wir müssen und können es überwinden. Wir schaffen es sogar, Ziele zu erreichen, die wir zunächst für vollkommen unrealistisch gehalten haben. Der Schlüssel dafür liegt in der Selbstmotivation.

Slatco Sterzenbach, Extremsportler und Mentaltrainer, weiß ihn anzuwenden. Er hat über viele Jahre sein IRON.MIND-Konzept entwickelt und immer weiter verbessert. Damit trainiert er sowohl DAX-Vorstände als auch Normalbürger, die sich dringend eine Veränderung in ihrem Leben wünschen, es aber allein nicht schaffen. In diesem Buch zeigt er, wie man –  u. a. durch mentale Kraft, Ernährung und Bewegung – sein Leben positiv beeinflussen kann:

Sterzenbachs Erfolgsfaktoren:
Vision entwerfen– Fokussieren – Hindernisse strategisch ausräumen – Trainieren und Rituale nutzen – Glaubenssätze ändern

Mit persönlichen und praktischen Erfolgsplänen

·         für die physische Dimension: Gesundheit – Fitness – Entspannung
·         für die mentale Dimension: Sinn - Geist - Beruf
·         für die emotionale Dimension: Partner – Freunde – Familie
·         für die materielle Dimension: Wohltätigkeit – Konsum – Freizeit
 

Slatco Sterzenbach ist Diplom-Sportwissenschaftler für Prävention und Rehabilitation. Seit über 20 Jahren widmet er sich dem Thema „Training und Gesundheit“. Im Rahmen der von ihm begründeten Firma „Lebenskraft“ hält er Vorträge über Healthmanagement in international agierenden Großunternehmen wie HVB, Cisco, Berlin-Chemie, Sanofi u.v.a. Dazu kommt das Coaching von Führungskräften und die weltweite Ausbildung von Fitnesstrainern und Personal Coaches. Seine praktischen Erfahrungen im Hochleistungssport – er ist mehrfacher Ironman-Finisher sowie Weltrekordler im Indoorcycling – sprechen für seine Authentizität.

slatco-sterzenbach.com

Change als Chance von Slatco Sterzenbach
Ariston Verlag, Paperback, Klappenbroschur
12.09.2016
ISBN: 978-3-424-20165-9

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren