Der Traum vom unangepassten Leben von Bernhard Moestl

Der Traum vom unangepassten Leben von Bernhard Moestl
Bernhard Moestl

Tief in unserem Herzen träumen wir von einem anderen, einem unangepassten Leben. Wir wollen die Welt in all ihren Facetten erleben, uns aus alten Mustern lösen. Diesen Traum können wir leben. Wie aber bringt man den Mut zum Aufbruch auf, wie befreien wir uns aus unserem Umfeld – und wie definieren wir unsere Ziele? Bestsellerautor Bernhard Moestl ist ein erfahrener Reisender, der China, Indien und Südostasien kennt wie seine Westentasche.

Verpackt in einfach zugängliche Geschichten und Anekdoten zeigt er in dieser liebevoll illustrierten Lektüre 24 Wege auf, wie wir mithilfe asiatischer Lebensphilosophie ans Sehnsuchts-Ziel unserer Träume kommen.

Sehnsucht ist nicht Fernweh. Sie ist das, was uns antreibt, das Gefühl, das bestimmt, wohin die Reise geht. Sehnsucht ist die Suche nach diesem anderen Ich.
Bernhard Moestl

Bernhard Moestl
Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare.

Der Traum vom unangepassten Leben
24 Wege, deiner Sehnsucht zu folgen

Hardcover, 176 Seiten
Knaur Verlag, München
ISBN 978-3-426-21491-6

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren