25 Jahre Infotech EDV-Systeme

25 Jahre Infotech EDV-Systeme
Ing. Hans Kühberger, Mag. Bernhard Schuster

Ried im Innkreis (A) Ein Vierteljahrhundert lang ist die Infotech EDV-Systeme GmbH bereits als verlässlicher Partner rund um Informations- und Kommunikationstechnologien aktiv. Dies nahm man zum Anlass, um mit knapp 350 Gästen – Firmenkunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Politikvertretern – am Loryhof zu feiern.

Die Interviews mit Firmengründer Ing. Hans Kühberger und Infotech-Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster boten einen abwechslungsreichen Rückblick auf die 25-jährige Firmengeschichte. Dabei kam auch so manch lustige Anekdote aus dem Unternehmensalltag zur Sprache.

Anschließend strapazierte Kabarettist Peter Gahleitner, der u.a. schon mit verschiedenen Kabarettpreisen ausgezeichnet wurde, die Lachmuskeln der Gäste. Bei einem Auszug aus seinem Programm „Aus dem Leben“ erzählte der stockkonservative Postbeamte vom Postamt Eggerding mit einem Augenzwinkern, wie es ist, wenn man von seiner Frau verlassen wird und man sich mit über 50 noch auf die Suche nach einer Neuen machen muss.

Als Überraschungsgast verblüffte Zauberer Gerry Scharnböck alle Anwesenden. Direkt an den Tischen konnte man seine Kunst aus allernächster Nähe bestaunen und rätseln, wie die Tricks funktionieren.
Kulinarische Genüsse aus der Loryhof-Küche und Live-Musik von der Royal Sound Big Band rundeten den Abend perfekt ab.

Über Infotech
Gegründet 1993 als EDV-Handelshaus, entwickelte sich Infotech innerhalb kürzester Zeit auch zum Internet-Service-Provider. Ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war der Projektstart für das Rieder Glasfasernetz im Jahr 2001.

Infotech-Kunden profitieren von zukunftssicheren Lösungen für effiziente Kommunikation und sichere Informationsverarbeitung. Wir unterstützen und optimieren Geschäftsprozesse durch die individuelle Kombination von IT-, Cloud- und Internet-Services.

Auf Social Media Teilen:          

Infotech EDV-Systeme GmbH

  Schärdinger Straße 35, 4910 Ried im Innkreis
  Österreich
  +43 7752 81711-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren