BHM Ingenieure übernimmt Pflügl Engineering

  • BHM
  • 30.11.2021 07:58
BHM Ingenieure übernimmt Pflügl Engineering
Walter Pflügl und Christoph Zech

Feldkirch/Bregenz (A) Walter Pflügl hat in Vorarlberg Spuren hinterlassen. Sein Ingenieurbüro hat die Technische Gebäudeausrüstung für zahlreiche Bauprojekte geplant, die das öffentliche Leben im Ländle prägen: von den Landeskrankenhäusern über Feuerwehrhäuser, Schulen und Kindergärten bis zum Bregenzer Festspielhaus und dem Landhaus.

Nach 32 Jahren beendet der Kommerzialrat, der auch viele Jahre als Fachgruppenobmann der Technischen Büros in Vorarlberg aktiv war, seine berufliche Tätigkeit. Seine Nachfolge hat er erfolgreich geregelt und dafür BHM INGENIEURE als Partner gewählt. Das Feldkircher Planungsunternehmen will Pflügls Arbeit gemeinsam mit seinem Team fortführen.

Technisch ausgereifte, wirtschaftlich optimierte und nachhaltig wirkende Lösungen waren für Walter Pflügl die Prämissen seiner Planungen. Die Anzahl langjähriger Kunden widerspiegelt diese Philosophie. BHM INGENIEURE will dies in Zukunft weitertragen. „Darauf freuen wir uns, weil auch wir auf langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden setzen“, sagt Christoph Zech, Partner und Leiter des Fachbereichs Gebäudetechnik bei BHM. Er wird federführend sein bei der Nachfolge bei Pflügl Engineering.

Über BHM INGENIEURE
Mit rund 160 Mitarbeiter*innen an fünf Standorten ist BHM INGENIEURE ein kompetentes und leistungsstarkes Planungsbüro. Das Unternehmen mit 70 Mitarbeiter*innen am Hauptsitz in Feldkirch wurde 1992 gegründet und bietet als Generalplaner und Fachplaner Komplettlösungen, die den gesamten Planungsprozess von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme umfassen.

Auf Social Media Teilen:          

BHM INGENIEURE – Engineering & Consulting GmbH

  Runastraße 90, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 46101-0
  office@bhm-ing.com
  http://www.bhm-ing.com

Logo BHM INGENIEURE – Engineering & Consulting GmbH

Könnte Sie auch interessieren