< Zurück zur Übersicht

Buchdruckerei Lustenau produziert umweltfreundliche Einwegmasken

Buchdruckerei Lustenau produziert umweltfreundliche Einwegmasken

27. Mai 2020 | 09:47 Autor: BULU Buchdruckerei Lustenau | Anzeige Startseite, Vorarlberg

Lustenau (A) „In schwierigen Zeiten das Gesicht nicht verlieren“ war der Initialgedanke für den Entwurf der neuen individuellen HNS Einwegmaske der Buchdruckerei Lustenau (BuLu). „Das Thema Gesichtsmaske wird uns aller Voraussicht nach noch etwas länger begleiten. Wir haben nun preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt, die mit lebensmittelechten Farben auf Pflanzenölbasis bedruckt werden können. So können Firmen, Hotels und Restaurants die Masken dann auch gleichzeitig nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen bzw. Werbung darauf anzubringen“ sagt die Geschäftsführerin der BuLu Christine Schwarz Fuchs. Die individuellen umweltfreundlichen Einwegmasken können mit Firmenlogos oder auch Werbetexten versehen werden. Gestaltung und Entwurf erfolgen nach Kundenvorgaben. Lieferbar sind die Einwegmasken ab einer Bestellmenge von 500 Stück.

Drucksorten für die Rückkehr von der Corona-Krise
Die Buchdruckerei Lustenau bietet außerdem ein „Hilfspaket“ für Unternehmen an, die nach der Corona-Krise wieder Werbung machen müssen, um das Geschäft wieder anzukurbeln, z. B. Flyer, Flugblätter und andere Werbedrucksorten. Nähere Infos findet man auf der Website bzw. kann man auch per e-mail ganz unkompliziert anfordern.

    BULU Buchdruckerei Lustenau GmbH

    Millennium Park 10, 6890 Lustenau
    Österreich
    +43 5577 82024-0
    [email protected]bulu.at
    www.bulu.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht