Deloitte ist führender M&A-Berater

Deloitte ist führender M&A-Berater
Mag. Albert Hannak | Partner Deloitte Advisory (Foto: Deloitte)

Wien (A) Der M&A-Markt wird herausfordernder: Zum ersten Mal seit 2010 ist die Anzahl der weltweit abgeschlossenen Transaktionen mit 19.232 Deals rückläufig. Das ergibt der aktuelle Abschlussbericht von Mergermarket, dem führenden Anbieter von Marktinformationen über Firmenübernahmen.

In diesem zunehmend schwierigen Marktumfeld konnte sich Deloitte dennoch als beständiger Partner im M&A-Geschäft durchsetzen. Gemessen an der Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen ist Deloitte als M&A-Berater weltweit mit 468 Deals und in Europa mit 329 Deals führend. Zudem wurde das Beratungsunternehmen gesondert als Nummer Eins M&A-Adviser in Österreich, den Benelux-Staaten und Ost-Europa ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Spitzenposition im M&A-Bereich. Das Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit – am österreichischen und am internationalen Markt“, freut sich Albert Hannak, Partner bei Deloitte Österreich, über die Auszeichnungen. 

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren