< Zurück zur Übersicht

Thomas Göritzer (Partner, Deloitte Österreich), Barbara Loidl (Director, Deloitte Österreich), Johannes Riemer (Senior Manager, Deloitte Österreich). (Foto: Deloitte)

Deloitte Österreich bei M&A Awards als "M&A Financial Adviser of the Year Austria" ausgezeichnet

05. Dezember 2019 | 09:55 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien/London (A/GB) Zum 13. Mal wurden heuer die Mergermarket Europe M&A Awards verliehen. Über 300 Unternehmensvertreter aus ganz Europa fanden sich zu diesem Anlass im Londoner Banqueting House ein. Neben hochkarätigen internationalen Preisträgern wie Goldman Sachs, JP Morgan oder Citi wurde mit Deloitte Österreich auch ein österreichischer Berater ausgezeichnet.

Deloitte Österreich gewinnt in nationaler Kategorie
In der Kategorie „M&A Financial Adviser of the Year Austria“ ging der erste Platz in diesem Jahr erneut an Deloitte Österreich. Das M&A-Team rund um die Partner Albert Hannak, Bernhard Hudernik und Thomas Göritzer konnte sich bereits 2015, 2017 und 2018 über den begehrten Award freuen.

„Uns ist heuer ein Hattrick gelungen – Deloitte ist zum dritten Mal hintereinander der beste österreichische M&A Berater. Insgesamt haben wir den renommierten internationalen Preis schon vier Mal erhalten. Das macht uns sehr stolz und ist eine tolle Anerkennung für die exzellenten Leistungen unseres Teams“, so Thomas Göritzer.

Über zehn Jahre führend
Deloitte ist in Österreich basierend auf der Anzahl abgeschlossener Transaktionen seit zehn Jahren konstant der führende M&A-Berater des Landes. Neben mittelständischen Unternehmen wurde von den Deloitte Experten auch ein Großteil der namhaftesten grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen erfolgreich begleitet.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht