easystaff stellt Pool aus 12.000 Mitarbeiter honorarfrei zur Verfügung

easystaff stellt Pool aus 12.000 Mitarbeiter honorarfrei zur Verfügung
Gerhard Huber, CEO easystaff

Wien (A) Die österreichweit tätige Personalagentur easystaff reagiert auf die aktuelle Situation und erlässt allen Kunden das Agenturhonorar bei Buchungen für März, April und Mai 2020. Easystaff kann kurzfristigst und unkompliziert flexibles Personal bereitstellen. Mit einem Pool aus 12.000 Mitarbeiter sind innerhalb weniger Stunden Mitarbeiter für alle aktuell besonders relevanten Tätigkeiten – auch zB Logistikarbeiten, Transportarbeiten, Lagerarbeiten, LKW Fahrer, Ordner und Securitys usw, verfügbar.

Passion for people wörtlich genommen
CEO Gerhard Huber: „Es ist uns ein Bedürfnis – auch wir wurden schwer getroffen von der Krise – dass wir unseren Beitrag innerhalb unserer Möglichkeiten leisten. Indem wir unseren vielen verzweifelten easystaffern helfen und Jobs anbieten. Und uns so gegenseitig „über die Runden“ bringen. Unsere Mitarbeiter reißen sich um die paar Jobs die wir gerade haben, und das hat uns auf die Idee gebracht auf unser Honorar zu verzichten, und unsere große Personal-Plattform anzubieten …“

Easystaff stellt Personal in fünf spezialisierten Bereichen, nämlich Hospitality, Promotion, POS/Sales, Gastro und HR-Services. Nachdem aktuell vor allem weder Gastro- noch Eventpersonal gebucht wird, können die Mitarbeiter verstärkt für andere Tätigkeiten abgerufen werden. Darum ist easystaff extrem gut aufgestellt um die Industrie und Wirtschaft mit kurzfristig verfügbarem Personal zu versorgen.

Und das trotz allen Umständen auf menschliche Art, weil auch in Extremsituationen wie dieser bei easystaff nie das Credo „Leidenschaft für Menschen“ vergessen wird.

Über easystaff
easystaff ist als führender Promotion- und Personaldienstleister österreichweit mit der Zentrale in Wien und einem Büro in Salzburg tätig. Mehr als 70 fleißige Mitarbeiter in den Headoffices kümmern sich um das Recruiting, Planen, Konzipieren, Steuern, und Coachen der mehr als 12.000 easystaffer im hauseigenen Mitarbeiterpool.

2001 gegründet von den Brüdern Gerhard & Thomas Huber bietet easystaff full Service im Bereich Human Resources & Services

CEO Gerhard Huber: „Unsere innerste Motivation ist es gerade in diesen schweren Zeiten Menschen den richtigen Job zu geben, und gemeinsam schnell und unkompliziert die Arbeitsaufgaben für unsere Kunden zu erledigen.“

easystaff übernimmt alle Aufgaben & Projekte bei denen es um Personal & Promotion geht. Von der Idee, über die Planung und Durchführung, bis hin zum Abschluss-Reporting.

Flexibel & schnell, mit Enthusiasmus & Leidenschaft, und mit aller Kompetenz der österreichischen Nr. 1.

Auf Social Media Teilen:          

easystaff human & resources GmbH

  Heiligenstädter Lände 11, 1190 Wien
  Österreich
  +43 1 3693242-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren