"Faircass": Cordelia Sadleder zeigt Unternehmen wie sie zu ihrem Geld kommen

Salzburg (A) Cordelia Sadleder hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt: Mit ihrem Inkassounternehmen "Faircass" hilft sie ihren Kunden das Geld zu bekommen, das ihnen zusteht.

20 Jahre lang hat Cordelia Sadleder als Angestellte in Inkassobüros gearbeitet, nun hat sie sich für die Selbstständigkeit entschieden. "Ich vertrete meine Kunden und helfe ihnen, zu ihrem Geld zu kommen. Mein Ziel ist, dass sie sich nicht mit einer Klage vor Gericht plagen müssen, sodass sie sich auf ihre Unternehmensziele konzentrieren können. Und natürlich achte ich darauf, dass die Geschäftsbeziehungen zu ihren Kunden und deren Partnern erhalten bleiben", so die Unternehmerin, die Wirtschaftsrecht studiert hat.

Cordelia Sadleder unterstützt vor allem kleine und mittelständische Unternehmen denn "diese haben oft keine Zeit, um auf offene Rechnungen hinzuweisen."

Auf Social Media Teilen:          

Faircass Inkasso | Cordelia Sadleder

  Elsenheimstraße 14, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 931638

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren