Felbermayr Arbeitsbühnenvermietung expandiert in Deutschland

Felbermayr Arbeitsbühnenvermietung expandiert in Deutschland
Zusammen mit Vertriebsprofi Thorsten Tyrann (links im Bild) will Stephan Kulawik mit Handschlagqualität und Servicekompetenz den Felbermayr-Arbeitsbühnenverleih am deutschen Markt etablieren.

Wels (A) Mit europaweit mehr als 3.000 Arbeitsbühnen und Staplern gehört Felbermayr zu den bedeutendsten Vermietern von Höhenzugangstechnik. Für eine Fortsetzung des erfolgreichen Wachstums der vergangenen Jahre erweitert Felbermayr jetzt sein Dienstleistungsangebot in Deutschland.

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ist das Transport- und Hebetechnikunternehmen Felbermayr auch in der Arbeitsbühnen- und Staplervermietung erfolgreich tätig. Abgesehen von einem Dutzend Standorten in Österreich hat sich das Familienunternehmen damit auch in der Slowakei, Tschechien und Rumänien in Bezug auf Servicequalität einen guten Namen gemacht und bestens etabliert.

In Deutschland ist der in 19 Ländern Europas tätige Industriedienstleister Felbermayr bislang mit der Arbeitsbühnenvermietung mit Standorten in Bautzen und Dresden tätig.

Kulawik leitet Arbeitsbühnenvermietung
„Unter der Leitung von Stephan Kulawik möchte Felbermayr jetzt auch in Deutschland kräftig mit der Arbeitsbühnen- und Staplervermietung expandieren“, lässt Geschäftsführer Wolfgang Schellerer von der Felbermayr Transport- und Hebetechnik wissen. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Kulawik für diese Aufgabe gewinnen konnten“, fügt Schellerer hinzu und ist überzeugt damit die beste Wahl getroffen zu haben.

​​​​​​​Kulawik verfügt über jahrzehntelange Führungserfahrung in der Arbeitsbühnenbranche und war zuletzt für einen internationalen Bühnenvermieter als Geschäftsführer in Deutschland tätig. „Es ist eine spannende Aufgabe bei Felbermayr meine Erfahrung und mein Engagement in der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopladern und mit dem Aufbau von Organisationen und Vermiet-Netzwerken einzubringen“, freut sich der 53-Jährige.

Unterstützt durch den erfahrenen und ebensolchen Branchenkenner Thorsten Tyrann will Kulawik den deutschen Markt ausgehend vom bestehenden Felbermayr-Standort in Krefeld aufbauen.

Auf Social Media Teilen:          

Felbermayr Holding GmbH

  Machstraße 7, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 695-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren