Kennzeichenhalter mit Markenwert - numfix OG mit neuem Standort in Dornbirn

Kennzeichenhalter mit Markenwert - numfix OG mit neuem Standort in Dornbirn

Dornbirn (A) Individualisierbare Kennzeichenhalter sind nicht mehr nur für die KFZ-Branche ein Thema. Aufgrund attraktiver Lösungen bereits für kleinste Fuhrparkgrößen ist der Kennzeichenhalter nun auch für den Klein- und Mittelstand eine willkommene Möglichkeit Werbebotschaften dezent und edel auf den Fahrzeugen zu präsentieren.

Die bisherigen Räumlichkeiten konnten der Nachfrage nicht mehr gerecht werden. Nun wurde Anfang April die doppelte Fläche am Standort Gütlestraße 5, 6850 Dornbirn in Betrieb genommen.

Kennzeichenhalter, mit erhabenen Logos und Schriften, veredelt mit Heißfolienprägungen, Digitaldruck und UV Lack, ermöglichen eine Qualität der Individualisierung wie sie im CI/CD eines Unternehmens festgeschrieben sind.
Der hohe Wiedererkennungswert gemeinsam mit den zahlreichen Sichtkontakten im Straßenverkehr, sind das Erfolgsgeheimnis eines eigenen Kennzeichenhalters.

"Viele wissen gar nicht, dass Kennzeichenhalter für das eigene Unternehmen individualisiert werden können", erklärt der Geschäftsführer der numfix OG, Günter Ramoser. "Warum kostenlos für das Autohaus oder die Werkstatt durch die Region fahren, wenn man die Werbeleiste für sich selbst nützen kann", dieses Argument öffnet vielen die Augen ergänzt Claudio Kathan, Gesellschafter der numfix OG.

Die Erfolgsstory der numfix OG ist erst kurz: Gegründet Anfang 2018, hat die Firma sich innerhalb kurzer Zeit einen Namen für hochwertige, kreativ gestaltete, Kennzeichenhalter gemacht. Ziel der numfix OG ist es, ihren Kunden mit Kennzeichenhaltern die bestmöglichste Visualisierung der Unternehmensbotschaft zu ermöglichen.

Auf Social Media Teilen:          

numfix OG

  Gütlestr. 5 i, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 425781

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren