OWD Druckluftgeräte wird zur S-KOM Kompressoren Service GmbH

OWD Druckluftgeräte wird zur S-KOM Kompressoren Service GmbH
Martin Stocker (Verkaufsleiter), Rainer Klement (Geschäftsführer)

Dornbirn (A) Vor kurzem wurde die OWD Druckluftgeräte GmbH von der DUP Compressors Trading GmbH als Mehrheitseigentümer und Rainer Klement als weiteren Gesellschafter übernommen.

DUP ist Europas Marktführer bei gebrauchten stationären Kompressoren und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Druckluftbranche tätig. Mit der Akquisition schafft sich DUP ein weiteres Standbein, den regionalen Service.

Als erste Maßnahme wurde die OWD in S-KOM Kompressoren Service GmbH umbenannt. S steht dabei für Service und KOM für Kompressoren, womit der zukünftige Schwerpunkt definiert ist.  

Rainer Klement, Marketing- und Vertriebsleiter bei DUP hat die Geschäftsführung der S-KOM Kompressoren Service GmbH übernommen und freut sich mit dem bestehenden Team auf die neue Herausforderung.

Verkaufsleiter Martin Stocker wiederum freut sich vor allem über die neuen Hersteller-Partner AGRE und ALUP mit denen vor kurzem eine exklusive Zusammenarbeit fixiert wurde. „Mit diesen Partnern ist es nun möglich, alle Kundensegmente optimal zu bedienen und neue energieeffiziente Lösungen anzubieten“ ist Martin Stocker überzeugt.

Mit DUP im Hintergrund hat S-KOM nun Zugriff auf mehr als 500 lagernde Kompressoren im Lager Hohenems, den größten Mietpark in der Region, ein umfangreiches Ersatzteillager und zusätzliche, bestens ausgebildeteTechniker.

„Als air4rent Stützpunkt und mit den neuen Hersteller-Partnern ALUP und AGRE wollen wir unseren Kunden aus Gewerbe und Industrie perfekten Service bieten. Mit drei zusätzlichen Service-Technikern sind wir nun in der Lage, schnellen, zuverlässigen und professionellen Service an Kompressoren Aller Marken durchzuführen.“ so der neue Geschäftsführer Rainer Klement.

Auf Social Media Teilen:          

S-KOM Kompressoren Service GmbH

  Industriestraße 6, 6845 Hohenems
  Österreich
  +43 5576 75181 45

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren